Wir wollen Abtreibung undenkbar machen und in unserer Lebenszeit abschaffen! Hilf mit und sei Mitglied der Pro-Life-Bewegung! Österreichweit. Weltweit.

Werde aktiv bei der Jugend für das Leben!

Wir wollen Abtreibung in Österreich undenkbar machen und in unserer Lebenszeit abschaffen! Eine große Herausforderung, aber wir werden das schaffen! Wir machen Aufklärungsarbeit, medienwirksame Aktionen, politische Arbeit, Medienarbeit und noch vieles mehr! Melde dich bei uns und arbeite gemeinsam mit uns! Schreib uns direkt eine Email an office@youthforlife.net. Wir melden uns sofort bei dir!

Hilf mit bei den Märschen!

Es müssen Technik aufgebaut werden, Luftballons aufgeblasen werden, Transparente und Schilder ausgeteilt werden, Ordner eingeteilt werden und noch viele Sachen gemacht werden, vor dem Marsch und während dem Marsch. Melde dich bei uns im Kontaktformular oder per Email an kontakt@marsch-fuers-leben.at.

Verteile Pro-Life Materialien!

Nach den Märschen ist die Arbeit nicht getan. Jetzt heißt es sensibilisieren, in der Familie, bei den Freunden, in der Arbeit, bei den Kommolitonen, im ganzen persönlichen Umfeld!

Melde dich bei Politikern!

Melde dich bei unseren Politikern und sag ihnen, was du über Abtreibung denkst. Schreibe ihnen per Mail oder mach einen Termin mit ihnen aus. Sie sind froh, wenn sie Meinungen der Bürger hören. Wenn du politisch aktiv in einer Gruppe mitmachen willst, dann kontaktiere uns unter office@youthforlife.net. Wir helfen dir, in allem, was du dazu brauchst!

 

Wir wollen Abtreibung undenkbar machen. Werde aktiv. Hier und jetzt!